Microsoft Witze


-Werbung-

CHIP hat eine Sammlung der „50 besten Microsoft Witzen“ mit mehr oder weniger passenden Bildern zusammengestellt. Einige der Witze sind mE wohl doch etwas flach gehalten, bei manchen kann man schmunzeln. Platz 1 ist übrigens dieser geworden.

August 1998, der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen Netscape durchsetzen. Bill Gates stirbt vor Gram und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte. Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben.

„Wow, der Himmel ist ja super.“, staunt Bill. „Das ist falsch.“, sagt der Engel. „Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?“ „Aber klar!“ So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. „Das soll der Himmel sein?“, fragt Bill Gates „Ja, das ist der Himmel.“, sagt der Engel „Na dann will ich doch lieber in die Hölle.“

Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte in ihrer Qual. „Hey Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?“, fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. „Tja, das war die Demoversion“, antwortet der Engel und verschwindet.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.