Microsoft Wireless Laser Desktop 7000


-Werbung-

Microsoft hat unlängst das „Wireless Laser Desktop 7000“-Set bestehend aus Tastatur und Maus vorgestellt. Die Tastatur soll hier bei dem Betriebssystem Windows Vista angepasst werden und tritt daher in einem an Aero erinnernden Design auf.

WLD7000

Wie auffällt, ist auch der NumBlock vorhanden, ein Feature das ich nicht missen möchte, beim Wireless Laser Desktop 8000 aber nicht vorhanden ist. Im April soll das Set auf den Markt gebracht werden und bei rund 130 US-Dollar liegen.

Ich muss sagen, dass ich das WLD 7000 ganz schick finde, bis bisher mit meinem WLD 6000 aber noch zufrieden, sodass ein Wechsel erstmal nicht in Frage kommt

DailyTech – Microsoft Shows Off „Aero-esque“ Wireless Desktop

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.