Microsoft TechNet: Windows Sysinternals

0
-Werbung-

Vor längerm hatte ich schon über die Übernahme von der Softwareschmiede Sysinternals durch Microsoft gebloggt. Mittlerweile ist der Tranfer erfolgt und man wird auch nach aufrufen der Webadresse http://www.sysinternals.com auf die Microsoft Technet Seite weitergeleitet.
Microsoft TechNet hat hier die ehemaligen Tools, die teilweise bereits in neueren Versionen schon erschienen sind, übersichtlich unter dem Titel „Windows Sysinternals“ katalogisiert.

Die absoluten „Muss-man-haben“ Tools waren und sind u.a.:

Noch immer hoffe ich ja, dass Microsoft einige der Tools, wie bspw. den „Process Explorer“ in Windows integriert werden. Der „Process Explorer“ würde mE den bisherigen Windows Taskmanager wunderbar ersetzen durch seine bessere Funktionalität.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here