Microsoft startet Aggreg8 – SocialNetwork fuer IT-Profis


-Werbung-

Wie man bei Techcrunch lesen kann, hat Microsoft wohl vor einigen Tagen ein Social-Network für IT-Profis gestartet hat.

Ich steige durch die Seite noch nicht ganz durch, da sie mE doch ein wenig unübersichtlich ist.
Man meldet sich mit der eigenen Live-ID an, gibt noch den sichtbaren Benutzernamen und seine e-Mail Adresse an (wird nicht angezeigt). Nach erfolgter Anmeldung hat man dann die Möglichkeit einzelne Gruppeninhalte zu verfolgen bzw. einer Gruppe beizutreten und bspw. Beiträge posten.

 

 

Laut Techcrunch sind die Domains aggreg8.com und aggreg8.net für $5000 an Microsoft verkauft worden sein.

 

tags: Microsoft, Aggreg8, SocialNetwork, IT

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.