Microsoft Security Essentials veröffentlicht


-Werbung-

Microsoft Security Essentials

Microsoft hat die finale Version seiner “Security Essentials” (Codename: Morro) veröffentlicht, eine Security-Lösung, die dem PC-Anwende Schutz vor Viren, Spyware und Rootkits geben soll.

Positiv zu erwähnen ist, dass die “Security Essentials” kostenlos erhältlich sind und auch im gewerblichen Bereich eingesetzt werden darf. Allerdings zielt eher “Forefront” auf den professionellen Einsatz ab, da sich dieses auch zentralen verwalten lässt.

Neben der 32-Bit Version (XP, Vista und Windows 7) gibt es auch eine 64-Bit Version für Vista und Windows 7.

Testen werde ich die Software auf jeden Fall noch, caschy hat sie sich bereits installiert. Weitere Informationen gibt es auch bei Daniel Melanchthon.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.