Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000 -genial oder gewoehnungsbeduerftigt


-Werbung-

Hatte mich ja letztens schoneinmal gefragt, wie gewöhnungsbedürftig die neue Form ist. Heute bin ich einfach mal einen einen Elektronikmarkt gegangen und habe geschaut, ob sie eine Laser Mouse 6000 hatten – und ja sie hatten eine. Habe natürlich gleich mal die Lage in der Hand getestet und muss sagen, liegt zwar etwas ungewöhnlich oder besser gesagt „neu“ in der Hand, aber ich finde die Lage wirklich gut. Konnte zwar natürlich nicht damit mal probearbeiten, aber sie liegt ansonsten mE genial in der Hand.

Das Einzige, was Microsoft mE hätte anders machen können/sollen, ist die Platzierung der Seitentasten (zurück/vor). Die hätte man vlt. ein Stück weiter vorne plazieren können, da es doch etwas schwierig ist mit der Daumenkante die hintere Tasten (vor) zu betätigen.

Die Maus kostet round about 60,-.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.