Microsoft Ignite Cloud Skills Challenge 2021

0
Microsoft Ignite Cloud Skills Challenge 2021
-Werbung-

Auch in diesem Jahr veranstaltet Microsoft im Rahmen der Ignite die Cloud Skills Challenge. Erneut besteht die Möglichkeit, durchs Abschließen einer der sieben Challenges einen kostenlosen Voucher für eine der folgenden Microsoft Prüfungen zu erhalten:

Die Challenges selbst umfassen Kategorien wie Microsoft 365 Enterprise Admin, Azure Admin, Teams Admin oder Security Operations.

Persönlich halte ich es für einen feinen Zug, dass Microsoft Administratoren in diesen schwierigen Zeiten in dieser Form zusätzlich unterstützt. Lernen musst Du bekanntlich natürlich noch selbst und wir wissen, dass reines Braindumping Mist ist. Das bringt am Ende niemanden etwas. Die Produkte kennenlernen, damit rumspielen und sie dann täglich einsetzen… Und mit jedem Azure Service Abo freut sich auch Microsoft 🙂

Kleiner Reminder: Wenn Du noch den Voucher der letzten Ignite noch nicht eingelöst haben solltest, wird es jetzt Zeit: Die Voucher sind nur noch bis Ende März diesen Jahres gültig!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here