Microsoft Ignite Online plus kostenloser Prüfungs-Voucher

0
Microsoft CEO Satya Nadella begrüßt die Teilnehmer der virtuellen Microsoft Ignite
Microsoft CEO Satya Nadella begrüßt die Teilnehmer der virtuellen Microsoft Ignite (Quelle: Microsoft)
-Werbung-

Einmal jährlich findet Microsoft großes Event die Microsoft Ignite statt, die zu Beginn noch TechEd hieß und erstmalig 1993 in Orlando stattfand.

Normalerweise ist ein Besuch mit entsprechenden Kosten für Flug, Unterbringung und Eintritt verbunden. Aufgrund der diesjährigen Covid19 Situation trägt Microsoft das Event als Online Veranstaltung aus – und das sogar völlig kostenlos!

Wenn Du Dich noch nicht registriert hast, kannst Du dies auf der Microsoft Ignite Seite noch nachholen. Das Event startete heute Abend und geht noch bis Donnerstag.

Es warten viele spannenden Vortragsreihen zu Azure, Power Platform, Security und vieles mehr. Mein Kalender ist schon entsprechend gut gefüllt.

Als kleinen Bonus on top kannst Du Microsoft Ignite Cloud Skills Challenge 2020 teilnehmen und erhältst bei Abschluss mindestens einer der Challenges einen Voucher für eine Microsoft Prüfung. Mit diesem Voucher kannst Du kostenlos bspw. die AZ 104 oder AZ 303 absolvieren.

Das Ganze läuft so ähnlich wie bereits mit dem AZ 900 Voucher, den es dieses Jahr im Rahmen Azure Virtual Training Days gab, ablief.

Microsoft Ignite Cloud Skills Challenge 2020
Microsoft Ignite Cloud Skills Challenge 2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here