Microsoft: Details zu Windows Server 2012 R2 & Co.

0
-Werbung-

Nicht nur für Windows 8 wird mit “Blue” ein Upgrade kommen, auch Windows Server 2012 und die System Center Suite bekommen eine Aktualisierung. Wie seit Server 2003 üblich als “R2”-Fassung.

Die offiziellen Bezeichnungen sind also “Windows Server 2012 R2” und “System Center 2012 R2”. Ebenso erscheinen der SQL-Server (als SQL Server 2013) und Visual Studio (als Visual Studio 2013) in einer aktualisierten Version.

Microsoft bestätigte dies heute bei einer Konferenz für IT-Pros und Entwickler in New Orleans.

Vor allem wird uns eine stärkere Integration und Verschmelzung mit Microsofts Cloudplattform Azure begegnen.

Genaue Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt, sicher dürften aber Vorabversionen zur diesjährigen BUILD-Konferenz sein. Die finale Veröffentlichung wird für Ende 2013 erwartet.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here