Microsoft bestätigt Windows 7 Veröffentlichung für 2009

0
-Werbung-

Auf dem Windows Blog wurde offiziell die Veröffentlichung von Windows 7 für 2009 bestätigt. Windows 7 soll demnach in gut 3 Monaten RTM sein und dann zur “Holiday Season”, also um Weihnachten herum in den Läden verfügbar sein.

Zu würde sich zunächst der von Acer genannte Termin nicht ganz, aber relativ zeitnah bestätigen.

Auf einer polnischen Seite sind auch erste Produktverpackungen aufgetaucht, diese sind aber noch nicht offiziell bestätigt und könnten sich im Aussehen auch durchaus noch ändern.

Auch wenn wir Windows 7 bis dato schon sehr gut gefällt, RC konnte ich leider noch nicht ausführlicher testen, werde ich wohl meiner alten Linie treu bleiben und Windows 7 nicht sofort installieren, sondern ruhig noch ein wenig warten 😉

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here