Microsoft aktualisiert SyncToy


-Werbung-

Microsofts Synchronisations-Tool “SyncToy” liegt nun in der aktualisierten Version 2.1 vor. Die neue Version verspricht vor allem mehr Performance und “Robustheit”.

Microsoft SyncToy

Auch wenn ich u.a. bei caschy schon über diverse gute Synchronisations-Tools gelesen haben, kommt auch SyncToy bei mir des Öfteren zum Einsatz. SyncToy könnt ihr als 32- und 64-Bit-Ausführung herunterladen.

-Werbung-

4 comments

  1. Ich nutzte SyncToy bislang für BackUps auf einer externen USB-Festplatte und war diesbezüglich ganz zufrieden. Nachdem SyncToy nun auch bei Sicherungen über LAN auf einem NAS funktionieren soll, werde ich es auch mal für die Sicherung dort ausprobieren.

  2. Pingback: Caschys Blog
  3. Nutze bisher schon SyncToy. Wegen Windows 7 nun Version 2.1 installiert. Leider funktioniert nun das syncen emtgegen den Behauptungen mit meinem NAS-Laufwerk nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.