Microsoft aktualisiert SyncToy

4
-Werbung-

Microsofts Synchronisations-Tool “SyncToy” liegt nun in der aktualisierten Version 2.1 vor. Die neue Version verspricht vor allem mehr Performance und “Robustheit”.

Microsoft SyncToy

Auch wenn ich u.a. bei caschy schon über diverse gute Synchronisations-Tools gelesen haben, kommt auch SyncToy bei mir des Öfteren zum Einsatz. SyncToy könnt ihr als 32- und 64-Bit-Ausführung herunterladen.

-Werbung-

4 KOMMENTARE

  1. Ich nutzte SyncToy bislang für BackUps auf einer externen USB-Festplatte und war diesbezüglich ganz zufrieden. Nachdem SyncToy nun auch bei Sicherungen über LAN auf einem NAS funktionieren soll, werde ich es auch mal für die Sicherung dort ausprobieren.

  2. Microsoft SyncToy 2.1 erschienen…

    Schon eine ganze Weile her dass ich über das SyncToy von Microsoft berichtet habe (fast zwei Jahre). Tobbi informierte mich dann gestern über Twitter, dass die aktuelle Version 2.1 des kostenlosen Synchronisations- und Backup-Programms aus de…

  3. Nutze bisher schon SyncToy. Wegen Windows 7 nun Version 2.1 installiert. Leider funktioniert nun das syncen emtgegen den Behauptungen mit meinem NAS-Laufwerk nicht mehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here