Mehr und mehr Leute suchen mit Bing

0
-Werbung-

Das Bing-Team berichtet in seinem Blog, dass man schon im ersten Monat nach dem Launch gute Ergebnisse erzielen und Wachstum verzeichnen konnte. Bing macht für mich insgesamt auch einen besseren Eindruck als die alte Live-Search, wenngleich Kritiker vielleicht sagen, man hätte auf die alte MSN-Suche nur das “Live”- und nun das “Bing”-Label draufgepeppt.

Insgesamt liefert Microsoft (neue) Suchmaschine mE bessere Suchergebnisse und bietet auch bessere Features (Bilder-, Blog-Suche, Twitter-Resultate etc.)

Ich kann den Erfolg von Bing meinerseits auch bestätigen und verstehen, zum einen suche ich hin und wieder auch mit Bing anstatt mit Google, zum anderen manifestiert es sich auch in den Referren, da mittlerweile viele Besucher über Bing auf meinem Blog landen.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here