Maus 2.0 – Microsofts Mäuse der neuen Generation


-Werbung-

Auf der “User Interface Software and Technology”-Konferenz (UIST) hat Microsoft fünf Maus-Prototypen vorgestellt, die vorrangig mit der neuen Multi-Touch-Technologie harmonieren soll und berührungsempfindlich sind.

Wann und ob diese Prototypen irgendwann verfügbar sind, auch auch wie teuer sind, dazu gibt es bis dato noch keine Informationen.

Meiner Meinung nach sieht die Bedienung durchaus interessant aus, allerdings wirkt es bei einigen den fünf auf mich auch so, nach zwei Stunden Arbeit einen Krampf in der Hand zu bekommen. Müsste man aber wohl ausprobieren.

-Werbung-

4 comments

  1. Also ich finde die neue Mausgeneration mit dem Multitouch System durchaus sehr interessant, wobei ich mir das Modell mit den seperaten Fingermäusen nicht wirklich bequem vorstellen kann.

    Apple plant ja ebenfalls Multitouch-Mäuse, mal sehen wie diese aussehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.