LaTeX: Abkürzungsverzeichnis erstellen


-Werbung-

Habe gerade ein Abkürzungsverzeichnis in die TeX-Vorlage für meine Projektarbeit mit dem Paket nomencl integriert. Den entsprechende LaTex-Code dafür habe ich bei Stefan Macke gefunden.

Trotzdem wurde beim kompilieren kein Abkürzungsverzeichnis erzeugt. Nach langem Suchen hatte ich dann die Ursache gefunden: Es fehlt ein Häkchen unter “Projekt > Eigenschaften” im TeXnicCenter

image

-Werbung-

1 comment

  1. freue mich, dass du dich für Latex entschieden hast. Schreibe gegenwärtig meine Seminararbeiten auch mit TXC. Falls du die Möglichkeit finden solltest, TOC nach Links und Büchern zu trennen, dann würde ich mich über ein Post freuen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.