Kostenloses Handbuch zu Windows Server 2008 R2


-Werbung-

Via Joachim eben gelesen, dass Galileo Computing mal wieder eines der erhältlichen Bücher kostenlos als sogenanntes openBook zur Verfügung stellt. Diesmal könnt ihr das von Ulrich B. Boddenberg veröffentliche BuchWindows Server 2008 R2” im HTML-Format (104 MB) herunterladen.

openBook_W2k8r2

Der Autor greift auf diverse Erfahrungen, welche er bei verschiedenen Kunden gemacht hat, zurück und erläutert die Virtualisierung mit Hyper-V, Active Directory, IIS und Terminaldienste. Ebenso erhält der Leser grundlegende Informationen über Netzwerkprotokolle und Kerberos-Authentifizierung.

Für 59,90 Euro ist das Buch mit über 1.400 Seiten auch in gedruckter Version erhältlich.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.