Kostenloses eBook: Office 2010–Auf einen Blick

1
-Werbung-

Die Vorweihnachtszeit beginnt und wie auch in den letzten Jahren, stellt Microsoft Press auch dieses Jahr wieder eBooks auf den Adventssonntagen zum kostenlosen Download bereit.

Der Start erfolgt mit dem eBookOffice 2010 – Auf einen Blick” von Michael Kolberg, Sabine Lambrich und Eva Kolberg.

Microsoft Press: Office 2010 auf einen Blick

Auf rund 320 Seiten erläutern die Autoren die grundlegenden Funktionen und Möglichkeiten von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Das Buch richtet sich vor allem an Anfänger, ist reichlich illustriert und setzt keine Grundkenntnisse voraus.

Dürfte aber auch für “Ribbon-Neulinge” interessant sein, sprich diejenigen von Euch, die vielleicht bis dato noch mit maximal Office 2003 gefahren sind, Office 2007 übersprungen und nun direkt zu Office 2010 wechseln.

Um das eBook herunterladen zu können, müsst ihr euch mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren, an welche ihr den Downloadlink geschickt bekommt.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here