Kostenloses eBook: 7 Key Areas of Hyper-V


-Werbung-

Leider komme ich derzeit u.a. aufgrund von Klausurvorbereitungen sowie einem Softwareprojekt für mein Studium kaum dazu, hier zu bloggen. Trotzdem möchte ich Euch kurz einen Hinweis auf kostenloses eBook geben, auf das ich drüben bei Nils gestoßen bin.

Bei Altaro, Anbieter u.a. einer Backup-Lösung für Microsoft Hyper-V, könnt ihr derzeit kostenlos ein eBook herunterladen.

In dem eBook „Explored: 7 Key Areas of Hyper-V“ von Autor Eric Siron findet ihr auf knapp 70 Seiten Tipps und Best Practises zu Microsofts Hypervisor. Die Themen gliedern sich mitunter in die Abschnitte Sicherheit, Netzwerk, Storage sowie Virtual CPUs und Dynamic Disks.

 

 

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.