KB2964358: Microsoft schließt kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer – auch für XP-User

0
Microsoft Internet Explorer
-Werbung-

Microsoft veröffentlicht das Update KB2964358 für die kürzlich bekanntgewordene kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer. Die Lücke zieht sich durch alle  Versionen beginnend mit Version 6 bis zur aktuellen Version 11.  Erfreulicherweise hat Microsoft dieses Patch ausnahmsweise auch für Windows XP veröffentlicht. XP-User sollten sich aus meiner Sicht aber keine falschen Hoffnungen machen, dass Microsoft nun doch munter weiter Patches für das fast 13 Jahre alte Betriebssystem bereitstellt. Es dürfte die Ausnahme bleiben, da noch nicht mal ein Monat nach Einstellung des erweiterten Support eine kritische Sicherheitslücke auftrat. MS14-021: KB2964358 für Internet Explorer 6, 7, 8, 9, 10 und 11

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here