Kaffee – Stoeckchen


-Werbung-

Neulich habe ich noch selbst ein Stöckchen in den Blogosphäre geworfen. Und wie ich mich da so umdrehe, trifft mich ein Stöckchen von Stephan am Kopf.

1. Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Morgens. In der Woche meist so um 07:00 Uhr, am Wochenende auch schonmal um 10:00 Uhr

2. Wie viele Tassen trinkst Du täglich?
Manchmal nur eine Tasse, manchmal auch zwei oder drei. Bin nicht so der große Kaffeetrinker 🙂

3. Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Bohnenkaffee.

4. Zucker, Milch oder Sahne?
Mit Zucker und Milch. Vor allem wenn man so manchen Kaffee unterwegs trinkt. Schmeckt hier und dort ohne ja wie „Knüppel auf Kopp“

5. Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Wie Stephan:

Frisch gemahlen und dann in einer Maschine zubereitet

6. Mit wem genießt Du Deinen Kaffee am liebsten?
Familie

7. Deine Lieblingsmarke?
Fällt mir gerade nicht ein 🙁

8. Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Zu Hause.

9. Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Habe ich nicht. Hauptsache nicht aus Kunststoff

10. Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Gegen einen guten Cappu habe ich nichts einzuwenden. Die anderen „beiden“ sind nicht so mein Fall.

11. Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Ein Cigarillo rauchen 🙂

Hmm, wem in wessen Richtung schmeiße ich es denn heute? Also, ich werfe es mal zu Thomas, Joachim, Christoph, Christoph, Roman und Andreas und an die Jungs vom Hitflip Blog.

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.