Jump’n’Run Spiel Emberwind in HTML5 umgesetzt

2
-Werbung-

Jump and Run Spiel EmberwindOpera-Entwickler Erik Möller hat das Jump’n’Run Spiel Emberwind in HTML5 und WebGL umgesetzt, sehr cool wie ich finde.

Opera setzt Emberwind mit HTML5 um

Wenn Euer Browser HTML5 unterstützt, anschauen und spielen 🙂

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, dass das für die Gamers ganz gut ist. Bin kein großer Fan solcher Spiele, aber bin auf der Seite der Leidenschaftlichen im Bereich der Erneuerungen.

  2. Da sieht man mal was die neue Technick alles möglich macht und wie viel Power im neuen HTML steckt. Der Opera Entwickler hat es bestimmt zu Testzwecken genutDa sieht man mal was die neue Technick alles möglich macht und wie viel Power im neuen HTML steckt. Der Opera Entwickler hat es bestimmt zu Testzwecken genutzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here