JuiceSSH Pro: Kostenlose SSH-App für Android


-Werbung-

Gestern drüben auf Caschys Blog gelesen, dass Sascha auf die SSH-Client App JuiceSSH hinwies, dessen Oberfläche mir auf Anhieb gefiel.

Derzeit könnt ihr die Pro-Features, welche sonst 4,98 € kosten, kostenlos bis zum 18. März 2014 freischalten. Grund dafür sind 500.000 Downloads.

Die Pro-Features beinhalten unter anderem ein Widget, eine App-Sperrung bei längerer Inaktivität und weitere Synchronisierungsmöglichkeiten. Die Freischaltung ist an Euren Google-Account gebunden, d.h. sie kann auch auf anderen Geräten verwendet werden und gilt lebenslang.

JuiceSSH Pro für Android

Bei der Registrierung werdet ihr bereits darauf hingewiesen, dass die Zusendung der Bestätigungsmail einige Stunden dauern kann. Bei mir war allerdings auch nach 24 Stunden noch keine Mail eingetroffen. Zuvor hatte ich mich mit meiner @googlemail.com Adresse registriert. Im zweiten Anlauf probierte ich die kürzere Variante @gmail.com und erhielt auf Anhieb die Bestätigungsmail. Zufall? Sollte bei Euch die Mail auch nicht ankommen, probiert doch einfach mal die @gmail.com Variante.

Sobald ihr die Bestätigungsmail erhalten habt, wählt ihr im Menüpunkt „Unlock Pro Features“ die Option „I’ve Already Purchased“ und bestätigt Eure Google Mail Adresse.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.