John der nervige Spammer

0
-Werbung-

Zur Zeit spammt ein gewisser „John“ meinen Web.de-Account zu. Mindestens 3 e-Mails landen täglich von ihm oder besser gesagt es in meinem Account. Stets mit schlüpfrigen Angeboten, die ich natürlich selbstverständlich kostenlos mir ansehen darf.

 

Natürlich haben die Mails auch immer einen Link, den man anklicken soll, wenn man keine Mails mehr wünscht. Aber anklicken? Wer weiß schon, was dann passiert, dann kommt wahrscheinlich erst eine richtige Menge, da die e-Mail Adresse für die Heinis nun auch real existiert, also wird sie verkauft. Baah, diese Spammer nerven echt total. Und dem idi (Interessenverband Deutsches Internet e.V.) den Spam melden bringt leider auch nichts, der der Absender mit hoher Wahrscheinlichkeit eh im Ausland sitzt und nicht belangt werden kann.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here