IT-Crowd kehrt mit abschließenden Serien-Special zurück

0
-Werbung-

Ende 2011 gab Graham Linehan bekannt, die Nerd-Serie “IT-Crowd” nach vier Staffeln aufgrund von Ideenmangel nicht mehr fortzuführen.

Auf der re:publica verkündigte er nun aber kürzlich, dass Roy, Moss & Co. noch einmal in einem 40 minütigen Serienspecial zurückkehren werden.

Klasse. Ich persönlich fand und finde die Serie zum schießen komisch, wobei vor allem die erste Staffel damals ganz klar mit den typischen IT-Klischee-Witzen herausstach.

In diesem Sinne: “Have you tried turning it off and on again"?” B-)

Übrigens: Das fiktive Unternehmen “Reynholm Industries”, wo welches die “IT-Crowd” arbeitet, hat sogar eine eigene Webseite.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here