iPhone mit Wählscheibe


-Werbung-

Wählscheiben. Manche mögen diese Teile heute noch und besitzen immer noch ein Telefon mit Wählscheibe, vielleicht. Als ich noch Kind war, gab es die noch hier und dort bei dem einen oder anderen zu sehen. Ich mochte sie jedenfalls nie. War halt nicht mehr meine Generation, in der ich aufgewachsen bin. Es war schon die Zeit der Tastenblöcke.

Heute, in der Zeit, wo sogar Tastenblöcke langsam aber sicher in der „Hard“-Form verschwinden und durch visuelle Tastenblöcke ersetzt werden, gibt es sie wieder. Mit einem Hack, einem iPhone und dem Tool IDial, das eine Wählscheibe auf das iPhone bringt, wie Golem berichtet. Sie lustig aus und weckt sicherlich Erinnerungen für Fans der Wählscheibe

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.