Internet Explorer 9 final

0
-Werbung-

Für alle von Euch, die (immer noch 🙂 ) den Internet Explorer nutzen, gibt es seit heute Morgen Neuigkeiten: Die finale Version 9 ist veröffentlicht worden.

Allerdings kommen nur noch diejenigen von Euch in den “Genuss”, die mindestens Windows Vista oder höher einsetzen. XP-Nutzer bleiben also auf der Strecke und müssen beim Internet Explorer 8 bleiben …oder auf einen Alternativbrowser wie Opera, Firefox oder Chrome umsteigen 😉

Microsoft hat sich aus meiner Sicht bei der 9er-Version wirklich Mühe gegeben und viele Features (die teilweise bei der Konkurrenz schon lang vorhanden ist) wie Tracking-Schutz, ActiveX-Filter und einen Downloadmanager integriert.

Finale Version vom Internet Explorer 9

Internet Explorer 9 herunterladen

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here