Interessante Fragen für Wolfram|Alpha

6
-Werbung-
  • where is god?
     where is god?
    Wolfram|Alpha kann mit der Frage wohl noch nicht viel anfangen, dabei wäre dies doch auch eine “klassische” Frage gewesen.

Mashable hat einige schöne Fragen für Wolfram|Alpha herausgepickt, dies sind meine Favoriten:

-Werbung-

6 KOMMENTARE

  1. „the answer, my friend, is blowin‘ in the wind“ göttlich 😀

    Ich kanns kaum erwarten bis die Webseite auf Deutsch released wird und typisch deutsche Eastereggs gefunden werden 😀 Gibt es schon einen Termin?

  2. Echt klasse! 🙂 Als ich die Seite das erste mal aufgerufen habe, begann ich auch sofort mit solchen Fragen. Zum Beispiel „How do you do?“, Wolfram antwortete „Hello, human.“. Oder „What’s your name?“, „My name is Wolfram|Alpha“. Aber auch nützliche Dinge kann er beantworten: „What’s the time please?“ antwort „7:00 pm“.

    Eigentlich hätte ich gehofft, dass alle Fragen im Stil „What’s a ‚tux‘?“ anstatt „tux“ eingegeben werden. Aber die Maschine versteht anscheinend bei komplexeren Fragen nur Stichworte.

    [asterix]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here