Miese Trackbacker

Gerade wieder mal zwei Trackbacks von zwei Seiten gelöscht, die auf diesen Eintrag einen Trackback, aber keinen Link auf meinen Blog gesetzt, bzw. meinen Blog erwähnt haben. Zudem haben beiden Seiten noch den gleichen Content. Wirklich nervig solche Trackback-Spammer.

[tags] Spam[/tags]

4 Kommentare

  1. Irgendwie normaler Spam eben…
    Da gibt es aber ein nützliches Plugin, simple trackback validation oder so, dass automatisch prüft, ob es bei dem trackbackendem Post auch einen Link zu dir gibt – gibt es keinen wird er gleich aussortiert.
    sehr praktisch.

  2. Hallo Modellbauer,

    dies Plugin habe ich selbstverständlich in meinem Blog aktiviert 😉
    Meistens werden solche Trackbacks auch aussortiert, nur manchmal klappt es nicht. Warum weiß ich nicht.

    Gruß,
    Tobbi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein