I’m Linux

Nach “I’m a Mac” and “I’m a PC” hat sich die Linux-Gemeinde gedacht, dass einer da doch noch fehlen würde, nämlich Linux selbst.  Also veranstaltet die Linux-Foundation jetzt einen Video-Contest, bei dem es darum geht, humorvoll und ansprechend den Slogan “I’m Linux” rüberzubringen.

Hmm, bin gespannt, ob man da weiter noch was von hört, die Aktion läuft bis März 2009. Finde es andererseits ein wenig einfallslos, analog mit dem gleichen Motto zu starten, wenngleich die Veranstalter anscheinend auch gar nicht unbedingt wollen, dass auf die Videos der “Konkurrenz” anspielt:

While you may be inspired by the Apple or Microsoft commercials, it’s not a requirement to parody or make reference to them.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein