Ich glaub, mich trifft der Schlag…


-Werbung-

Das Gefühl hatte ich gerade, als ich mir die alltäglichen Statistiken von Blogcounter anschaute:

1216 Besucher – heute (!) – Ich meine, was die Besucherzahlen anging, war dieser Monat ohnehin schon spitzer (200 im Durchschnitt pi x Daumen). Aber über 1200 an einem Tag. Ich konnte es gar nicht glauben und dachte, da ist bei Blogcounter wohl was schiefgelaufen, also zur Sicherheit mal noch mit Google Analytics kontrolliert. Das gleiche Ergebnis!

Woran lags: Am meisten dran beteiligt sind diesen beiden Artikel, bei denen die Besucher größtenteils von WindowsZone.de weitergeleitet wurden.

Puh – das war doch gerade sehr überraschend aber ich freue mich natürlich sehr darüber. Dankeschön 😉

Update: Mittlerweile sind es über 1740 User heute, es ist einfach unfassbar. Anscheinend gefällt vielen IE7-Usern die Anordnung der Adressleiste nicht und wollen diese nun verändern.

-Werbung-

6 comments

  1. Hallo Thomas,

    ich glaube nicht, dass das von Dauer sein wird, nur ein vorbergehender Hype wegen des IE7.
    Wenn es trotzdem so sein sollte, wrde ich mich natrlich freuen, da andere Menschen meine Beitrge lesen oder sogar gerne lesen und das freut mich riesig. 😉

  2. @ Stephan,

    *duckundganzschnellrenn*

    Nein, im Ernst. Ich hatte ja damals geschrieben, dass ich die Artikel jetzt nur schreiben wrde, da der IE7 neu war und ich mich ein wenig mit auseinandersetzen wollte.

    Dass das dann so einschlgt htte ich nicht gedacht!
    Der IE7 spricht natrlich auch weit mehr Leute an als mein geliebter Opera, besonders da der IE7 bei den meisten ja automatisch auf dem Rechner landet und diese User sich damit mehr oder weniger nicht so wohl fhlen 😉

    Mein Opera bleibt mir trotzdem mein allerliebst, selbst wenn ich hier z.Zt. das IE7-Traffic-Monster habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.