Hitmeister-Adventskalenderaktion ein Erfolg?

Hitmeister Frage an die Macher von Hitmeister, die zudem auch die “Väter” von Hitflip sind. Die Adventskalenderaktion scheint gelungen, da zum einen sich die, die einen bekommen haben – ich war auch einer der Glücklichen – sicherlich über die nette Ãœberraschung in der Vorweihnachtszeit gefreut haben. Zu erkennen vor allem daran, dass viele von Ihnen auch über das kleine Präsent, das per Paketdienst und Luftpost kam, gebloggt haben.

Bisher noch habe ich noch kein negatives Kommentar dazu gesehen. Anders war es, meine ich mich noch erinnern zu können, als man damals bei einer der ersten Aktionen versuchte Hitflip bekannt zu machen. Wenn ich mich noch recht erinnere, ging der Schuss damals ein wenig nach hinten los. Egal, das ist Schnee von gestern.

Hitmeister hat uns Bloggern mit dem Schoko-Adventskalender eine nette Ãœberraschung gemacht, für die ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte. Trotzdem nochmal zurück zur Eingangsfrage: War die Aktion eures Erachtens erfolgreich Hitmeister? Strahlende KinderBloggeraugen gabs jedenfalls, …vielleicht.

2 Kommentare

  1. Hallo Torsten,
    jetzt, wo ich deinen Beitrag schreibe, fällt mir ein, mich hat auch gestört, dass ich überhaupt nicht wusste, von wem da was kommt. Denn mit der Werbeagentur, die im Absender stand, konnte ich null anfangen.

    Das sollte man nächstes Mal besser machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein