Happy Birthday

2
-Werbung-

Zwei Geburtstage haben wir heute zu feiern

Opera 9 wird 1 Jahr alt.

Heute vor einem Jahr veröffentlichte Opera die v9.0 seines Desktop-Browsers. Mit der neuen Version gab es zig neue Features wie einen Content-Blocker, einen Phishing-Filter, Widgets, Entwickler Tools oder das Speeddial, was dazu führte, dass Opera allein im Desktop-Bereich einen großen Zuwachs an Usern verzeichnen konnte.

Happy Birthday Opera 🙂

Power Point wird 20

Ja lang, lang ist es her: Power Point wird 20 Jahre alt. 1987 wurde vom damaligen Hersteller die erste Version für den Mac veröffentlicht, doch schon bald wurde der Hersteller von Microsoft übernommen und es folgte die Windows-Version – allerdings erst 3 Jahre später.

Power Point dürfte müsste jedem ein Begriff sein, denn schon so mancher von uns hat mit einer gut strukturierten und/oder bebilderten Präsentation  seine Vorträge oder Referate lockerer gemacht und aufgepeppt.

Happy Birthday Power Point

[tags] Microsoft, Opera Mini[/tags]
-Werbung-

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here