Gratis eBook: Introducing Windows Server 2012 R2


-Werbung-

Erst kürzlich wurde das BuchIntroducing Windows 8.1 for IT Professionals” kostenlos als eBook zur Verfügung gestellt. Nun veröffentlicht Microsoft Press ein weiteres eBook kostenlos, dieses Mal für Systemadministratoren zu Windows Server 2012 R2.

Kostenloses eBook: Introducing Windows Server 2012 R2 von Microsoft

In “Introducing Windows Server 2012 R2” erhalten Systemadministratoren auf über 200 Seiten, unterteilt in 11 Kapitel, eine technische Übersicht über die wichtigsten Funktionen und Neuerungen der neuen Server-Version.

Zu den Kapiteln gehören unter anderem Cloud OS, Hyper V und Storage, sowie Active Directory, Failover Clustering, IIS und PowerShell, aber auch die Windows Server Essentials.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.