Google+

33
-Werbung-

Bin seit heute auch bei Google+. Endlich hat es mit der Einladung geklappt 😉

Direkt mal angeschaut, sieht ganz gut aus. Gut, irgendwann wird man sich entscheiden müssen Google+ oder Facebook, denn beide Dienste sind ja relativ ähnlich, wenngleich auch mit verschiedenen Konzepten hinsichtlich Freunden/Bekannten und Privatsphäre.

Nichtsdestotrotz natürlich auch eine eigene Adresse mit www.tobbis-blog.de/+ (warum?) angelegt.

Wer noch zu Google+ möchte und keine Einladung hat, einfach mal einen Kommentar hier schreiben.

-Werbung-

33 KOMMENTARE

  1. Hi,
    also falls du noch einen Invite über hat… ich würd dir gerne einen abnehmen 🙂

    Bin ja mal gespannt inwieweit sich Google+ Marktanteile gegenüber Facebook verschaffen kann…

  2. Bin ja schon lange googler aber zum + hab ich es bis lang noch nicht geschafft. Aber hoffentlich bald, sofern ich von dir eine Einladung bekomme.

    Gruß Steyen

    • Hinweis: Ihr braucht (ist ja ein Googledienst 😉 ) eine gültige GMAIL-Adresse, mit den anderen wird es wahrscheinlich nichts.

      @Jonas,
      Du solltest Post haben. Viel Spaß+

      @alle anderen
      Ihre habt keine GMAIL-Adresse hier gelassen, habe Euch trotzdem eine Einladung geschickt, vlt. klappts ja trotzdem.

  3. Lool… Stimmt Tobi :-). Klingt irgendwie logisch. Hier meine Gmail Adresse! Wieviel Einladungen bekommt man eigentlich zugewiesen wenn man mal drin ist? Damals bei den Anfängen von GMail waren ist 10

    • @Lauti1
      ist immer nur zeitweise verfügbar. Kann sein, dass es morgen wieder nicht geht….. Es halt nocht streng geschlossene Gesellschaft 😀

  4. Hey!
    Soweit ich informiert bin brauch man nicht zwingend eine gmail adresse. Würde mich selbst riesig über ein invite freuen!
    Danke im Vorraus!

  5. Hallo Tobbi,
    schöner Blog, bin durch Stadt-Bremerhaven.de drauf gekommen.

    Google+ würde mich auch sehr interessieren, eine Einladung wäre nett.
    –Danke–

    Jens Bagull

  6. wie ist dein fazit nach mittlerweile knapp 3 wochen? ich finde es ist allgemein (zum glück!) etwas ruhiger geworden was die google+ berichterstattung angeht.

    • @28. Jens Bagull
      Hattest jetzt keine GMAIL-Adresse, hoffe, dass dennoch ankommt.

      @29. cmuellar

      Hattest ja schon 🙂 Grüße zurück, mein lieber Ex-Kollege 😀

      @30. florian
      Gefällt mir :-)) oder besser +1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here