Google besitzt auch komische Domains

2
-Werbung-

Google besitzt viele Internetdomains, dass ist bekannt. Pingdom hat eine Liste teils lustiger und merkwürdiger .COM-Domains herausgefunden die Google ebenfalls gehören. Wie bspw.

  • googlereligion.com – Google träumt also von einer eigenen Religion
  • googleporn.com – Hmm, schlüpfrige Seiten von Google?
  • bankgoogle.com – eigene Google-Bank?

Es tauchen weitere Domains auf, die schlüpfrige oder teils eher illegalen Seiten zuzuordnenden Phrasen haben. Die vollständige Liste kann man hier nachlesen:

Royal Pingdom: Google domain names – the funny, strange and surprising

2 Kommentare

  1. Als ich das bei Pingdom gelesen habe, konnte ich das erst nicht glauben, dass es so viele Domains sein sollen. Finde ich schon beeindruckend. All die Namen muss sich doch irgendwer ausgedacht haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein