Gewinner der Boxcryptor 2.0 Verlosung

Die Verlosung der fünf Boxcryptor 2.0 Unlimited Personal Jahreslizenzen ist beendet.

Boxcryptor 2.0

Den Zufallsgenerator muss ich allerdings nicht anwerfen, denn bis 18:00 Uhr sind nur fünf Kommentare eingetrudelt…

Muss sagen, dass mich dies doch etwas überrascht hat, war die Resonanz bei der Boxcryptor (jetzt Classic) Verlosung Ende März deutlich höher ausgefallen. Woran lag’s? Freue mich über Eure Kommentare.

Nichtsdestotrotz, natürlich herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner

Ich kontaktiere Euch kurzfristig per Mail, bitte bestätigt mir dann Eure E-Mail Adresse, die ihr für Boxcryptor verwenden werdet. Bitte beachtet, dass ihr mit dieser Adresse bei Boxcryptor registriert sein müsst.

Die E-Mail Adressen gebe ich dann an meine Ansprechpartnerin bei Boxcryptor weiter. Eure Accounts werden dann vom Status “Free” auf “Unlimited Personal” für ein Jahr angehoben.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein