Gerücht: Opera 14 kommt im April (inklusive WebKit)


-Werbung-

OperaLaut einem aktuellen Gerücht und einem Twitter-Status eines Opera Mitarbeiters könnte bereits im kommenden Monat Opera 14 erscheinen. Die Zahl 13 wird demnach wohl ausgelassen.

Über die Neuerungen lässt sich noch nichts konkretes sagen, wahrscheinlich ist aber, dass bereits die WebKit Rendering Engine integriert sein wird.

-Werbung-

2 comments

  1. Wie hieß es bei der Vorletzten Version beim Opera Desktop Team.
    „While you guys are waiting for the new big thing[…]“
    Ja ich warte und hoffe jetzt wirklich es kommt schon im April, aber ich hoffe auch das außer dem Wechsel zu Webkit wir noch mehr begrüßen können, das Opera voran treibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.