Geekiges zum Fest

0
-Werbung-

Heute morgen klingelte der Postmann und brachte ein kleines Päckchen von getDigital, die mir im Rahmen ihrer Bloggeraktion zwei geekige Sachen geschickt haben:

Zum einen die Tasse “easy going” mit einem relaxten Tux. Wie ihr wisst, tummele ich mich ja seit einer Weile auch ein wenig im Linux-Bereich rum und diese Tasse ist wirklich cool 😉

Tux Tasse

Zum anderen das T-Shirt für jeden IT-Admin: “Have you tried turning it off and on again”. Passend dazu brachte mir ein anderer Paketbote die ersten drei Staffeln der IT-Kultserie “IT Crowd” auf DVD. Kennt ihr nicht? Müsst ihr Euch unbedingt angucken, eine Pflichtserie von alle Geeks und Nerds 🙂

Have you tried turning it off and on again?

Vielen Dank nochmal an getDigital. Falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Eure IT-ler Freundin(innen) und/oder Freund(e) sein solltet, schaut doch mal bei den Geschenkideen von getDigital vorbei.

In dem Päckchen waren auch noch Gutscheincodes enthalten, die ich an Euch weitergeben möchte. Bestellt ihr im Wert von 20 EUR oder mehr, bekommt ihr das Thinking T-Shirt kostenlos dazu. Schickt mir einfach eine Mail über das Kontaktformular oder hinterlasst ein Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse, ich sende Euch dann den Code zu.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here