Geekige T-Shirts von Microsoft


-Werbung-

Unter dem Titel “Softwear by Microsoft” bietet Microsoft künftig T-Shirt für Geeks und Nerds an, die ein wenig auf Retro getrimmt sind. Ab 15. Dezember gibt es die Shirts dann in einigen US-Läden zu kaufen. Ob die Shirts auch bei uns erhältlich wären, konnte ich soweit nicht in Erfahrung bringen, bisher habe ich noch nichts dergleichen lesen können 🙁

So gibt es u.a. ein T-Shirt mit einem Polizeifoto von Bill Gates in jungen Jahren, ein DOS-Logo, Binärcode, Binärcode und ASCII.
Softwear by Microsoft

Nette Idee wie ich finde, passend dazu ist die Webseite auch ein wenig auf alte DOS-Zeiten getrimmt, das Logo von “Softwear” ist dem damaligen Microsoft-Logo nachempfunden.

Georg hat noch ein paar Tipps, wo es noch anderen Microsoft-Fanstuff gibt 😀

via Golem

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.