Freigegeben!


-Werbung-

Opera on iPhone!

Selbst bin ich kein Besitzer eines iPhones, trotzdem möchte ich Euch natürlich wärmstens ans Herz legen, Euren Safari bei Seite zu legen und Euch Opera Mini herunterzuladen, dass nun endlich, wirklich endlich, im AppStore freigeschaltet wurde.

Das App trumpft mit diversen Features, in deren Genuss bereits andere Smartphone-Anwender gekommen sind.

Insgesamt hat die Bestätigung fast drei Wochen gedauert. Woran lag es Apple? Zu viele neue Apps oder wurde doch erst ausgiebig beraten, ob man diesen Browser freischalten möchte?

Opera Mini läuft neben dem iPhone auch auf dem iPod und dem iPad.

-Werbung-

5 comments

  1. Pingback: Tobias Steinicke
  2. Pingback: Tobias Steinicke
  3. Leider total unbrauchbar, da durch Operas Kompressionsverfahren so ziemlich alle von mir besuchten Seiten (und alle mit WPtouch Plugin) zerstückelt werden.

    Die Zoomstufen sind auch nicht nachvollziehbar und generell ist alles verdammt BETA. Daraus kann noch was werden (im Gegensatz zum Mac OS X Pendant ^^)

  4. Mit den Betas von Opera bin ich im Moment auch noch nicht besonders glücklich. Ich denke aber das wird sich in Kürze legen und brauchbare Versionen kommen. Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.