Flickr wird in 7 Sprachen lokalisiert


-Werbung-

flickr Während man bei Google noch daran arbeitet, YouTube zu lokalisieren, ist man bei Flickr bereits soweit und wird heute um 18.00 Uhr den Launch von 7 lokalisierten Versionen machen.

So wird es Flickr ab Dienstag in deutscher, französischer, koreanischer, italienischer, portugiesischer, spanischer und chinesischen Sprache geben. Weitere sollen folgen. Das seinen die Märkte, wo Flickr seine größte Verbreitung hat, sagte Stewart Butterfield, Mitbegründer von flickr, in einem Interview. Er gab allerdings zu, dass man mit den lokalen Versionen recht spät dran sei.

Flickr ist für deutsche User dann unter flickr.de erreichbar.

[tags] Web 2.0, Flickr[/tags]
-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.