Firefox 4 ist da

0
-Werbung-

Pure Begeisterung 🙂 Die finale Version 4 von Firefox ist da – zumindest schon auf den FTP-Servern von Mozilla zu finden.

Und? Tja gut, nichts Besonderes würde ich sagen, außer das ich mir jetzt das RSS-Icon in der Adressleiste per Extension zurückholen muss. Mozilla war damals einer der ersten, die das Icon überhaupt integrierten und das war auch gut so, die anderen Browser folgten.

Jetzt begräbt man das Icon wieder als einer der Ersten? RSS ist tot, liest man an vielen Stellen im Netz. Glaube ich nicht, hat sich an vielen Stellen noch nicht einmal richtig durchgesetzt, einen richtig guten Nachfolger gibt es aber auch nicht wirklich.

Firefox 4

Für alle die den Feuerfuchs (immer noch) mögen, den Download gibt es auf Mozillas FTP-Server und ab morgen wohl auch offiziell.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here