Finaler Opera 11.10 in die Meere freigelassen

0
-Werbung-

Der “Barracuda” ist seit heute im freien (Web-)Meer. Nach nun doch mehr als drei Release Candidates (Die Jungs und Mädels haben auch noch “Zwischen”-RCs veröffentlicht) steht die finale Version 11.10 seit heute morgen bereit.

Besonders das aktualisierte und verbesserte Speed Dial fällt direkt ins Auge. Dies ist jetzt wesentlich flexiblerer (automatische Erweiterung der Anzahl, Zoomfunktion etc., eigene Logo für Webmaster).

Daneben gibt es natürlich auch jede Menge Verbesserungen unter der Haube, die Presto-Engine wurde auf die Version 2.8.131 gehoben und verbessert die Unterstützung für WebP und CSS.

Zudem wurde die Opera Turbo Funktion verbessert (bessere Qualität bei höhere Kompression).

Verbesserter Opera Turbo

Ihr könnt alle Änderungen in den Changelogs (Windows, Unix, Mac) nachlesen.

Opera 11.10 herunterladen

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here