Fertig.


-Werbung-

Nicht nur mit den Nerven 😉 Nein vorerst auch mit der „Bauarbeiten“ auf diesem Blog. Habe jetzt soweit WordPress vernünftig eingerichtet, auch wenn es zuerst Probleme mit den Permalinks gab (Lösung habe ich dann hier gefunden). Ein paar Plugins muss ich noch einrichten. Die wichtigsten Beiträge (am häufigsten verlinkt und besucht, sind bereits so umgebogen, dass die Leute hier landen =) ).

Fehlt noch was. Danke noch an Stephan, der mir mitteilte, dass die Kommentarfunktion zuerst aufgrund des Math-Spam-Schutz Plugins nicht lief. Jetzt müsste sie aber gehen.

Habe ich noch was vergessen?

-Werbung-

4 comments

  1. Hallo Thomas,

    danke fr den Rat. Habe Askimet bereits im Einsatz. Die Math spam protection ist nur zustzlich drin, sodass Askiment nicht soviel filtern muss. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.