Ferien…und sonst so


-Werbung-

So, jetzt sind erstmal zwei Wochen Berufsschulferien und danach geht es dann auch gleich mit den Klausuren los. Am 12. Oktober ITS und eine Woche später WGP. WGP soll, so mein Lehrer, ist wenig in die Richtung Multiple Choice gehen, wohingegen in ITS wohl ein wenig „zeichnen“ dran kommt. Aufbau vom Mikroprozessor, RAM, ROM etc. pp.

Bin mal gespannt drauf 🙂

Und sonst so?

Sonst läuft bis jetzt alles spitze, habe im Moment viel zu tun und lerne tagtäglich jede Menge neues, wenn ich im Unternehmen bin. Deswegen habe ich im Moment auch wenig Zeit, hier viel zu bloggen, aber mein Blog wird es trotzdem weiter geben. Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder etw. mehr schreiben kann. Vlt. schaffe ich es dann auch endlich mal, (m)ein neues Design hier aufzusetzen, da es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel wird. Auch Robert hatte es jetzt nach langem Vorhaben endlich geschafft und ich muss sagen, sein neues Design gefällt mir sehr gut. Ich denke, mein nächstes Design, wird auch ein dreispaltiges…aber mal abwarten, was da noch kommt 🙂

[tags] Ausbildung, Bloggen[/tags]

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.