Feedsr.us – Hübsche Signaturen mit eigenem Feed basteln


-Werbung-

image Ein ähnliche Funktion wie Feedsr.us gibt es auch Feedburner, aber diese Variante ist auch ganz hübsch. Worum gehts? Man gibt den Link zu seinem RSS-Feed ein, wählt ein Design aus und erhält einen hübschen Banner, den man in seine Signatur der E-Mail, Foren etc. eintragen kann. Man kann zwischen verschiedenen Designs, Hintergrundbildern, Farben und Schriften auswählen. Wenn man sich registriert, lässt sich sogar ein eigenes Hintergrundbild hochladen.

Und so kann es dann aussehen:

Feedsr.us

-Werbung-

2 comments

  1. Das ist mal wirklich interessant. Find ich übrigens nett, dass du mir das ganze Netz filterst und ich gar nicht mehr woanders gucken brauch. Guck ich halt beim Tobbi obs was neues im www gibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.