Facharbeit zum Thema Computerviren & Computerwuermer


-Werbung-

Im letzten Schuljahr musste von jedem Schüler eine Facharbeit in einem beliebigen Fach verfasst werden. Ich entschied mich selbstverständlich für mein Leistungskursfach Informatik, in dem ich eine »Facharbeit zum Thema Computerviren & Computerwürmer« verfasste.

Meine Arbeit liegt als PDF zum lesen vor

Facharbeit zum Thema Computerviren & Computerwürmer

Nachtrag: Stephan fragte sich, welche Note ich denn wohl für meine Facharbeit erhalten habe. Ohne zu prahlen, kann ich mit Stolz sagen, dass ich für diese Arbeit, die mir doch einige Stunden Zeit gekostet hat, eine 1 erhalten habe.

-Werbung-

5 comments

  1. Wow, sauber Arbeit .
    Als Tipp httest Du vielleicht noch das beste AntiViren Programm nennen sollen.

    Doch , dann stellst sich die Frage : Welches ist das Beste ?

  2. @ gucky,

    Danke.

    @ anonym,

    ich hatte mit meiner Arbeit jedoch schon fast die maximale Gre der Facharbeit (Seitenanzahl) erreicht ;-| Es sollte ja keine Diplomarbeit werden.

  3. auch von mir respekt und gratulation zur gelungenen ausarbeitung. werd, nach dem ich deinen arbeit als anregung gelesen hab, mit vollem tatendrang meine facharbeit in angriff nehmen.

    zu der thematik „bestes Virenschutzprogramm“ kann ich sagen das man sowas gut als eigenanteil, also aus eigener sicht bewerten und in die arbeit einbinden kann. <- tipp^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.