Facebook in deutsch


-Werbung-

Das Social Network „Facebook“ ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar und zudem unter www.facebook.de zu erreichen.
Einige interessante Kommentare gibt es u.a. hier:

Ich persönlich finde die deutsche Version recht gut, vor allem mE um einiges besser als studiVZ und ähnlich, da es mE einfach mehr Funktionen bietet. Wer mal vorbeischauen möchte, hier geht es zu meinem Profil.

Ob facebook in Deutschland Erfolg haben wird? Maybe, vielen User in Deutschland dürfte Facebook möglicherweise noch relativ unbekannt sein, die meisten sind bei Xing oder StudiVZ und Ablegern registriert. Je bekannter facebook in Deutschland jedoch werden dürfte, desto erfolgreicher wird facebook auch werden meines Erachtens. Zudem ist, auch wenn die Seite in deutscher Sprache verfügbar ist und es auch ein Germany-Netzwerk mit mittlerweile über 371.000 Mitgliedern gibt, vieles noch relativ amerikanisch. Klar, schließlich ist es auch ein ursprünglich amerikanisches Social Network, entsprechend sind die meisten User zumindest englischsprachig, die meisten Gruppen & Netzwerke sind in englisch. So geht mE noch einiges unter, was bei anderen Seiten, sei es Xing etc. längst populär oder Standard ist (Gruppen, etc.).

Wir werden denke ich bald sehen, wie sich die Seite hinsichtlich ihrer Beliebtheit hier zulande erfreuen wird oder auch nicht…

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.