Facebook Chat unter Opera nutzen


-Werbung-

Nachdem der Facebook Chat nun auch in deutsch verfügbar ist, will man Opera-User anscheinend mal wieder leer ausgehen lassen. Es wird einem empfohlen den Feuerfuchs oder den IE7 zu verwenden.

Opera User gehen leer aus?

Doch der Chat läuft auch unter Opera – mit einem alt bekannten Trick: Als Firefox maskieren. Dazu einfach das Kontextmenü per rechtem Mausklick auf der Facebook-Seite öffnen und den Menüpunkt „Seitenspezifische Einstellungen“ öffnen. Nun in das Register „Netzwerk“ wechseln und „Als Firefox maskieren“ aktivieren.

Als Firefox maskieren

Nachdem man die Seite nun per F5 aktualisiert hat, erscheint auch unter Opera die Chatleiste im unteren Bildschirmbereich.

Facebook Chat im Opera Browser

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.