Erster Schulungstag in Münster

0
-Werbung-

So, bin gerade vom Schulungszentrum zurück, der erster Schulungstag ist geschafft. Heute standen erst einmal Kennenlernen und grundlegende Windows Server 2003 Konfigurationen auf dem Plan.

Die Gruppe besteht inklusive Seminarleiter aus insgesammt vier Personen, was also entspanntes und gutes Lernen bedeutet.

Zum Einstieg gab es dann erstmal einen dicken Wälzer mit knapp 1.400 Seiten. Bettlektüre?!

Ansonsten haben wir uns heute zum Einstieg mit der (unattended) Installation von Windows Server 2003 sowie dem Einrichten eines DHCP-Servers beschäftigt.

Viele Dinge kannte ich schon, andere wiederum nicht, sodass ich sagen kann, der erste Tag hat sich schonmal gelohnt 🙂

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here