Erster Berufsschultag nach den Sommerferien


-Werbung-

Hatte heute meinen ersten Berufsschultag nach den Sommerferien, bin jetzt ja im 2. Lehrjahr 😀

Tja, wie sollte es anders sein, war der erste Tag natürlich mal wieder sehr chaotisch. Zum einen gab es Unklarheiten beim Stundenplan, der kurzerhand nochmal geändert wurde. Des Weiteren hat meine Berufsschule die Administrierung des Schulnetzwerkes outgesourct und ebenso auch gleich ein komplett neues System aufsetzen lassen. Die Problematik hierbei allerdings: Keiner der Lehrer kannte sich bis dato mit dem System aus, so dass immer wieder zu kleinen Problemchen kam 😉

Unsere Lehrer, zumindest die ehemaligen Admins erhalten nun erstmal ein 5-tägiges (!) Seminar, um mit dem System zurechtzukommen

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.